1. Bundesliga 16/17
| 16.36 Uhr

FC Bayern
Thiago plant Rückkehr für kommende Woche

Der spanische Nationalspieler Thiago plant sein Comeback bei Bayern München noch vor der Winterpause. "Es ist perfekt, ich habe mich zwei Wochen erholt und hoffe, dass ich nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Ich fühle mich sehr gut", sagte Thiago am Mittwoch am Rande eines Termins des Bayern-Partners Gigaset in München. Der 24-Jährige hatte beim Länderspiel des Weltmeisters von 2010 gegen England am 13. November (2:0) eine Kapselverletzung im rechten Knie erlitten. Befürchtungen, der immer wieder von Blessuren gebeutelte Mittelfeldspieler könnte erst im Januar wieder auflaufen, bewahrheiten sich damit wohl nicht. Nach dem Spitzenspiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr/Sky) haben die Bayern bis zur Winterpause noch zwei Begegnungen in der Liga mit dem Abschluss am 19. Dezember bei Hannover 96. Dazu kommen das letzte Gruppenspiel in der Champions League am kommenden Mittwoch bei Dinamo Zagreb und das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen Darmstadt 98 am 15. Dezember.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern: Thiago plant Rückkehr für kommende Woche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.