1. Bundesliga 15/16 Bundesliga
| 14.21 Uhr

Erster öffentlicher Auftritt nach Haftstrafe
Uli Hoeneß kommt nach Mönchengladbach

Uli Hoeneß kommt im März nach Mönchengladbach
Uli Hoeneß und Jupp Heynckes. FOTO: dpa, mb_hak nic ase nic
Exklusiv | Düsseldorf. Uli Hoeneß hat den ersten Auftritt nach der Entlassung aus der Haft in Mönchengladbach. Der ehemalige Präsident von Bayern München hält nach Informationen unserer Redaktion die Laudatio auf Jupp Heynckes, der Mitte März mit dem Ehrenring der Stadt Mönchengladbach ausgezeichnet wird.

Heynckes erhält die Auszeichnung für "seine herausragenden Verdienste um die sportliche Bedeutung der Stadt". Heynckes wurde in Mönchengladbach geboren und führte als Trainer Bayern München 2013 zum Triple aus deutscher Meisterschaft, DFB-Pokalsieg und Gewinn der Champions League.

Hoeneß verbüßt bis Ende Februar eine Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung. Er wird nach der Hälfte der Strafe auf Bewährung entlassen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uli Hoeneß kommt im März nach Mönchengladbach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.