Überraschung im Radio Hoeneß spendet 10.000 Euro und wünscht sich Adele

München · Uli Hoeneß hat am Montag live in einer Radiosendung angerufen und spontan 10.000 Euro für einen guten Zweck gespendet.

Uli Hoeneß sieht Auftaktsieg der Basketballer des FC Bayern München
12 Bilder

Hoeneß sieht Auftaktsieg der Bayern-Basketballer

12 Bilder
Foto: dpa, geb gfh

Anschließend wünschte der ehemalige Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München den Hörern von Antenne Bayern frohe Festtage - dann bat er noch um das Lied "Hello" von Adele.

"Ich bin von meinem Freigängerhaus zur Arbeit gefahren und habe die Sendung gehört", sagte Hoeneß, der eine Freiheitsstrafe wegen Steuerhinterziehung verbüßt. "Meine Frau und ich haben vereinbart, dass wir uns nichts schenken, weil ich ja zu Hause sein darf. Das ist Geschenk genug. Die Spende widme ich meiner geliebten Ehefrau Susi und meinen Kindern und dem Schwiegersohn und der Schwiegertochter, die es mir nur möglich gemacht haben, diese schwierige Zeit zu überstehen."

(jaso/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort