Ehemaliger Bundestrainer Vogts lässt sich bei der Jobsuche Zeit

Düsseldorf · Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat keine Eile bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. "Ich habe Zeit. Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wann und wo ich wieder etwas mache. Ich bin offen für vieles", sagte der 67-Jährige im Gespräch mit unserer Redaktion.

Ein Engagement als Manager oder Sportdirektor beim Bundesligisten VfB Stuttgart kommt für ihn nicht in Betracht. "Mit Stuttgart verbindet mich nichts als das Auto, das ich fahre", sagte er.

Ende vergangener Woche war Vogts als Nationaltrainer Aserbaidschans zurückgetreten. Seine Mannschaft hatte mit 0:6 in Kroatien verloren.

Das vollständige Interview lesen Sie am Dienstag in der Rheinischen Post, bei RP Online und schon heute Abend in der Rheinischen Post App.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort