1. Bundesliga 16/17
| 09.56 Uhr

Nach nur vier Monaten beim BVB
Januzaj vor Rückkehr zu Manchester United

Borussia Dortmund: Adnan Januzaj vor Rückkehr zu Manchester United
Das Gastspiel von Adnan Januzaj bei Borussia Dortmund könnte schon nach vier Monaten wieder beendet sein. FOTO: dpa, sab
Dortmund. Offensiv-Leihgabe Adnan Januzaj (20) steht nach nur vier Monaten beim Bundesligisten Borussia Dortmund vor einer Rückkehr auf die Insel.

Wie die englische "Times", der "kicker" und die "Ruhrnachrichten" übereinstimmend berichten, soll der belgische Nationalspieler noch im Winter zu Manchester United zurückkehren.

Januzaj war in der Bundesliga-Hinserie nur zu sechs Kurzeinsätzen gekommen. Ursprünglich war ein Leihgeschäft bis Saisonende beschlossen worden.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Dortmund: Adnan Januzaj vor Rückkehr zu Manchester United


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.