Borussia Dortmund Dahlin will Isak nicht mit Ibrahimovic vergleichen

Dortmund · Der frühere schwedische Nationalspieler Martin Dahlin scheut den Vergleich von Borussia Dortmunds Neuverpflichtung Alexander Isak mit Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic.

Martin Dahlin ging in den 90ern sehr erfolgreich für Borussia Mönchengladbach auf Torejagd.

Martin Dahlin ging in den 90ern sehr erfolgreich für Borussia Mönchengladbach auf Torejagd.

Foto: Dieter Wiechmann

"Man kann sie nicht vergleichen, es sind zwei verschiedene Spieler. Isak ist noch jung und hat gerade angefangen. Er hat noch einen langen Weg, bis er ein gestandener Top-Stürmer ist", erklärte Dahlin in einem exklusiven Interview bei "Sky Sport News HD".

Der frühere Torjäger von Borussia Mönchengladbach ist sich aber sicher: "Isak hat das Talent, ein Top-Stürmer zu werden." Für die Gladbacher erzielte der Schwede in 125 Bundesligaspielen 60 Treffer.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort