1. Bundesliga 16/17
| 07.17 Uhr

Verletzung in der Youth League
Dortmunder Nachwuchsprofi verdreht sich übel das Knie

Borussia Dortmund: Dario Scuderi verdreht sich übel das Knie
Horror-Verletzung bei Dortmunds Spiel in der Youth League. FOTO: Borussia Dortmund
Warschau. Schlimme Szene in der U19 Youth League. Dario Scuderi von Borussia Dortmunds Nachwuchsmannschaft hat sich im Spiel bei Legia Warschau übel am Knie verletzt.

Scuderi kugelte sich das Knie aus, die medizinische Abteilung renkte das Gelenk noch auf dem Platz wieder ein. Die Diagnose ist noch offen, nach Informationen der "Ruhr-Nachrichten" kann er aber mit der Mannschaft nach Dortmund reisen. Schwacher Trost für Scuderi und den BVB: Dortmund gewann das Spiel 2:0.

Bilder der Szene sind bei Twitter zu sehen. Die Fotos sind allerdings nichts für schwache Nerven.

(areh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Dortmund: Dario Scuderi verdreht sich übel das Knie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.