1. Bundesliga 17/18
| 14.40 Uhr

Bundesliga-Shootingstar
Barcelona bietet für Dembélé 70 Millionen Euro

Das ist Ousmane Dembélé
Das ist Ousmane Dembélé FOTO: dpa, bt hak
Ousmane Dembélé von Borussia Dortmund hat sich offenbar ins Blickfeld noch größerer Klubs gespielt. Medienberichten zufolge ist der FC Barcelona in den Transferpoker um den 19-Jährigen eingestiegen.

Laut der Sporttageszeitung "Sport" hat der spanische Vizemeister sein Angebot für den Franzosen um 20 Millionen Euro auf 70 Millionen Euro erhöht. Der Vertrag des Teenagers beim BVB hat allerdings noch eine Laufzeit bis 2021.

Die Borussia hatte den pfeilschnellen Außenspieler im vergangenen Sommer für 15 Millionen Euro von Stade Rennes verpflichtet. Angeblich sei sich Dembélé mit Barca, Klub des fünfmaligen Weltfußballers Lionel Messi und des brasilianischen Superstars Neymar, bereits über einen Fünf-Jahres-Vertrag einig.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Dortmund: FC Barcelona bietet für Ousmane Dembélé 70 Millionen Euro


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.