Borussia Dortmund Mchitarjan soll verlängern

Dortmund · Borussia Dortmund hat Wechsel-Spekulationen um Mittelfeldspieler Henrich Mchitarjan eine Absage erteilt.

Henrich Mchitarjan: Rekordtransfer von Borussia Dortmund
12 Bilder

Das ist Henrich Mchitarjan

12 Bilder
Foto: rtr, saw/PS

Es sei der klare Plan des Bundesligisten, den noch bis 2017 laufenden Vertrag mit dem Armenier zu verlängern, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der "Bild". Zuletzt hatte Mchitarjans Berater mit Aussagen über einen möglichen Wechsel des 26-Jährigen zu Juventus Turin für Wirbel gesorgt.

Mchitarjan gehört in dieser Saison unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel zu den Dortmunder Leistungsträgern. Er war 2013 von Schachtjor Donezk zur Borussia gewechselt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort