1. Bundesliga 16/17
| 14.28 Uhr

Bundesliga
Dortmund im Topspiel gegen Bayern mit Bürki

Dortmund. Borussia Dortmund kann im Topspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr/Live-Ticker) gegen Bayern München wieder auf Roman Bürki zurückgreifen. Der Schweizer Torhüter fehlte zuletzt aufgrund einer Erkrankung. "Er wird spielen", sagte Trainer Thomas Tuchel. Mit einem Sieg könnte der BVB den Rückstand auf den Tabellenführer und Titelverteidiger auf zwei Punkte verkürzen. "Wir haben viel zu gewinnen. Ich hoffe, dass wir auch so auftreten", sagte Tuchel, der mit den besten Bayern rechnet, "die man sich vorstellen kann".

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Dortmund im Topspiel gegen den FC Bayern Bayern mit Roman Bürki


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.