1. Bundesliga 16/17
| 15.49 Uhr

Vor Pokal-Halbfinale
Klopp will keine Abschiedsblumen von den Bayern

Porträt: Jürgen Klopp: Kult-Trainer und Meister-Macher
Porträt: Jürgen Klopp: Kult-Trainer und Meister-Macher FOTO: dpa, gh
Dortmund. Trainer Jürgen Klopp verzichtet vor seinem Abschied von Borussia Dortmund auf Blumen des FC Bayern vor dem Pokal-Halbfinale in München.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte angekündigt, Klopp trotz aller Scharmützel in der Vergangenheit am Dienstag seinen Respekt bekunden und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen zu wollen. "Es ist eine sehr nette Geste, aber wir sind am Dienstag auf Krawall gebürstet und wollen uns nicht mit Blumen weichkochen lassen", sagte Klopp im TV-Sender "Sky".

"Wir sind nicht auf Abschiedsmodus, wir sind mitten in der Saison", pflichtete BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ihm bei.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Dortmund: Jürgen Klopp will keine Abschiedsblumen vom FC Bayern München


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.