Borussia Dortmund II Weigl gibt Comeback — Sancho feiert Debüt

Nationalspieler Julian Weigl ist nach langer Verletzungspause auf den Platz zurückgekehrt. Der Defensivspieler von Borussia Dortmund steht am Samstag in der Startelf der zweiten Mannschaft gegen den SV Rödinghausen in der Regionalliga West.

Borussia Dortmund: Julian Weigl sieht Pokalfinale mit Spezialschuh
9 Bilder

Verletzter Weigl sitzt mit Spezialschuh auf der Bank

9 Bilder
Foto: afp, CS

Der 22-Jährige hatte Mitte Mai einen Verrenkungsbruch des Sprunggelenks erlitten. Für das Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg am Samstag war er laut Trainer Peter Bosz noch keine Option.

Für den BVB II spielt am Samstag auch der englische Neuzugang Jadon Sancho (17) von Manchester City.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort