Verletzter BVB-Profi Marco Reus läuft wieder

Dortmund · Nationalspieler Marco Reus ist auf dem Weg zu seinem Comeback ein paar Schritte vorangekommen. Der 28-Jährige, absolvierte eine leichte Einheit auf dem Laufband.

Die Verletzungshistorie von Marco Reus
Infos

Die Verletzungshistorie von Marco Reus

Infos
Foto: dpa, jgu fdt

Reus, der beim Pokalsieg seines Klubs Borussia Dortmund im Mai einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten hatte, postete ein Video bei Instagram.

BVB-Trainer Peter Bosz warnt jedoch vor zu hohen Erwartungen an Reus. "Marco ist ein Topspieler und sehr wichtig für unser Spiel. Er gibt uns in der Offensive noch einmal ganz andere Möglichkeiten. Aber wir müssen behutsam mit ihm umgehen", sagte der Niederländer der Sport Bild, betonte aber auch: "Er liegt voll im Plan!" Nach Reus' Verletzung im Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt (2:1) waren die Ärzte von acht Monaten Pause ausgegangen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort