1. Bundesliga 16/17
| 11.47 Uhr

Abwehrspieler trifft kurz vor Schluss
Subotic schießt BVB-Amateure bei Comeback zum Sieg

Die Verträge der BVB-Stars
Die Verträge der BVB-Stars FOTO: dpa, dm fpt
Dortmund. Nach langer Verletzungspause hat Neven Subotic am Mittwoch in der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund ein Comeback nach Maß gegeben. Der Innenverteidiger traf in der 86. Minute zum 1:0-Siegtreffer für die Dortmunder Amateure gegen den SV Rödinghausen.

Mit 34 Punkten aus 16 Spielen haben die Dortmunder vier Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Viktoria Köln, der aber ein Spiel mehr auf dem Konto hat.

Sein letztes Spiel hatte der Serbe am 17. März beim 2:1-Sieg gegen Tottenham Hotspur gemacht. Im August hatten die Dortmunder Subotic vom Training freigestellt, damit er sich nach einem neuen Verein umsehen konnte. Ein Wechsel nach England zerschlug sich aufgrund der Verletzung aber.

(seeg/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Dortmund: Neven Subotic schießt Amateure bei Comeback zum Sieg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.