Verstärkung aus Liverpool? BVB offenbar an Nationalspieler Can interessiert

Dortmund · Borussia Dortmund denkt angeblich über eine Verpflichtung von Emre Can nach. Sein aktueller Vertrag beim FC Liverpool läuft bis 2018.

Emre Can – deutscher Nationalspieler und Profi von Juventus Turin
10 Bilder

Das ist Emre Can

10 Bilder
Foto: dpa, jai

Das berichtet die "Bild". Laut Informationen der Zeitung liebäugelt der deutsche Fußball-Nationalspieler vom FC Liverpool mit einer Rückkehr in die Bundesliga. Die Verhandlungen des 23-Jährigen mit den vom einstigen Dortmunder Jürgen Klopp gecoachten "Reds" über eine Verlängerung seines bis Sommer 2018 datierten Vertrages sollen ins Stocken geraten sein.

Der ehemalige Münchner und Leverkusener Can arbeitet mit dem Spielerberater Reza Fazeli zusammen, der auch schon die BVB-Profis Mo Dahoud und Nuri Sahin betreut. Zu den Spekulationen über Can wollte sich der BVB nicht äußern.

(ems)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort