Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Scheidender BVB-Coach Pausiert Klopp mindestens ein halbes Jahr?

Nach seinem Abschied als Trainer des Fußball-Pokalfinalisten Borussia Dortmund wird Jürgen Klopp vorerst pausieren und kein neues Engagement als Coach annehmen.

Jürgen Klopp verbeugt sich weinend vor der Südtribüne
19 Bilder

Klopp verbeugt sich weinend vor der Südtribüne

19 Bilder
Foto: dpa, bt tmk

Dies berichtet bild.de am Pfingstmontag. Demnach wolle Klopp nach dem Pokalfinale am Samstag gegen den VfL Wolfsburg (20.00 Uhr/Live-Ticker) mindestens ein halbes Jahr Pause einlegen, um sich zu erholen.

Klopp (47) hatte am vergangenen Samstag beim 3:2 gegen Werder Bremen nach sieben Jahren im Amt sein letztes Heimspiel als BVB-Trainer absolviert. Zuletzt war der ehemalige Mainzer unter anderem beim spanischen Rekordmeister Real Madrid als Nachfolger des in der Kritik stehenden Carlo Ancelotti gehandelt worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort