BVB bangt um Stürmer Aubameyang verletzt sich bei Gabun-Sieg am Sprunggelenk

Düsseldorf · Marco Reus hat sich den Zeh angebrochen und wird Borussia Dortmund voraussichtlich in der Bundesliga nicht zur Verfügung stehen. Nun bangen die Westfalen auch um Pierre-Emerick Aubameyang.

Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund ist der MVP der Liga
45 Bilder

Aubameyang ist der MVP der Saison

45 Bilder
Foto: dpa, bt lre

Der Stürmer verletzte sich am Samstagabend beim 4:0-Erfolg Gabuns gegen den Sudan und musste kurz vor Schluss ausgewechselt werden. Aubameyang zog sich offenbar eine Verletzung am Sprunggelenk zu.

In den sozialen Netzwerken gab der 26-Jährige allerdings schon leichte Entwarnung. Auf Anfrage eines Twitter-Users schrieb Aubameyang, es sei "nicht so schlimm" und zeigte ein Foto seines Schuhs, der in der Aktion kaputt ging.

Auf Instagram postete Aubameyang ein Foto von sich auf der Auswechselbank Gabuns, auf dem er lächelt. Zuvor glänzte der Angreifer mit einem Tor und zwei Vorlagen. Gegen Hannover 96 am kommenden Samstag wird Aubameyang also wohl wieder zur Verfügung stehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort