BVB sorgt sich um Götze "Nicht alle Zähne sind mehr an der richtigen Stelle"

London · Bei Borussia Dortmunds Auftaktniederlage in der Champions League bei Tottenham Hotspur hat sich Mario Götze verletzt. Trainer Bosz sorgt sich um den Mittelfeldspieler.

Borussia Dortmund: Mario Götze verliert Zähne in der Nachspielzeit
8 Bilder

Götze verliert Zähne in der Nachspielzeit

8 Bilder
Foto: Sky

"Er hat Probleme mit den Zähnen und geht noch zum Arzt. Das sieht nicht so gut aus. Nicht alle Zähne sind mehr an der richtigen Stelle. Es tut schon weh, wenn man darüber spricht", sagte Bosz zu der Szene, in der Götze von Jan Vertonghen in der Nachspielzeit im Gesicht getroffen wurde. Vertonghen sah für die Aktion Gelb-Rot.

Ein Einsatz von Götze, der in der vergangenen Saison aufgrund einer Stoffwechselerkrankung monatelang gefehlt hatte, im Meisterschaftsduell am Sonntag mit dem 1. FC Köln ist fraglich.

Der BVB hat das Achtelfinale in der "Königsklasse" aber dennoch weiter fest im Visier. "Die Champions League ist eigentlich einfach. Du musst deine Heimspiele gewinnen, dann hast du eine gute Chance weiterzukommen", sagte Sportdirektor Michael Zorc nach dem 1:3 (1:2) im Wembley-Stadion.

Der Tabellenführer der Bundesliga erwartet in zwei Wochen Titelverteidiger Real Madrid. "Es war erst das erste Spiel. Alles ist noch offen, wir sehen uns auch noch in Dortmund", sagte Trainer Peter Bosz nach seinem verpatzten Debüt in der Königsklasse.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort