1. Bundesliga 16/17
| 08.02 Uhr

Türkischer U21-Nationalspieler
BVB vor Verpflichtung von 18-jährigem Sturmtalent Mor

Fotos: Hummels muss angeschlagen ausgewechselt werden
Fotos: Hummels muss angeschlagen ausgewechselt werden FOTO: dpa, nie nic
Dortmund. Borussia Dortmund steht offenbar vor der Verpflichtung des 18 Jahre alten Sturmtalents Emre Mor vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland.

Laut "Bild" zahlt der BVB für den türkischen U21-Nationalspieler eine Million Euro, allerdings soll es erfolgsabhängige Klauseln über Bonuszahlungen geben.

"Er hat unglaubliche Dribblings, spielt die Gegner auf einem Bierdeckel aus. Er könnte in Dortmund Publikumsliebling werden", sagte Ex-BVB-Profi Flemming Povlsen der "Bild". Der 1,68 Meter große Mor hatte im März sein Debüt in der türkischen U21 gegeben.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Dortmund vor Verpflichtung von Sturmtalent Emre Mor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.