Zorc bekräftigt BVB will Kader verkleinern

Sportdirektor Michael Zorc hat noch einmal bekräftigt, den Kader des Bundesligisten Borussia Dortmund in den nächsten Wochen verkleinern zu wollen. "Es kann gut sein, dass im August noch der ein oder andere Spieler gehen wird.

Wir sind eher zu groß als zu klein im Kader", sagte Zorc im Interview mit BVB total!. Der 54-Jährige freut sich unterdessen besonders über die Rückkehr von WM-Held Mario Götze, der aufgrund einer Stoffwechselerkrankung ein halbes Jahr ausgefallen war. "Er ist extrem motiviert. Ich hoffe, dass er auf dem Platz wieder die Antworten geben kann, die er in der letzten Saison gar nicht geben konnte. Wenn er fit bleiben wird, wird er unserer Mannschaft eine Extra-Qualität dazugeben", sagte Zorc.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort