1. Bundesliga 16/17
| 12.56 Uhr

Beim Nationalteam
Dortmunds Piszczek verletzt sich leicht am Knie

Dortmund. Der polnische Nationalspieler Lukasz Piszczek vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat im WM-Qualifikationsspiel gegen Dänemark (3:2) am Samstag eine leichte Knieverletzung erlitten. Der 31 Jahre alte Rechtsverteidiger kehrte deshalb vorzeitig nach Dortmund zurück. "Lukas wäre für das Spiel gegen Armenien am Dienstag nicht rechtzeitig fit", gab ein Sprecher des polnischen Teams am Montag via Twitter bekannt. Die Verletzung sei aber nicht ernst. Piszczek kehre zurück, um eine nähere Diagnose und weitere Behandlung beim Verein zu ermöglichen.
(sid/jado)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Beim Nationalteam: Dortmunds Piszczek verletzt sich leicht am Knie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.