1. Bundesliga 16/17
| 18.49 Uhr

Rückkehr nach Dortmund
Klopp in Topform: "Besser hier als in Nordkorea"

Klopp gibt Pressekonferenz in seinem Wohnzimmer
Klopp gibt Pressekonferenz in seinem Wohnzimmer FOTO: dpa, bt nic
Liveblog | Dortmund. Vor seiner Rückkehr nach Dortmund hat Liverpool-Trainer Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz über seine Gefühlswelt und das Spiel gegen Dortmund gesprochen. Die PK in der Nachlese.
  • 4/6/16 4:53 PM
    Damit verabschieden wir uns von der Pressekonferenz mit Jürgen Klopp und wünschen Ihnen einen schönen Abend.
  • 4/6/16 4:53 PM
    Den Korb hat Klopp übrigens doch nicht entgegengenommen, er ist direkt aus dem Presseraum auf den Trainingsplatz gestürmt.
  • 4/6/16 4:48 PM
    Doch jetzt ist er erlöst, die Pressekonferenz ist vorbei.
  • 4/6/16 4:47 PM
    Diese "Frage" stellt den Dolmetscher noch einmal vor Probleme.
  • 4/6/16 4:47 PM
    Eine Kollegin von Sat.1 hat in Klopps Nachbarschaft gesammelt und einen Präsentkorb zusammengestellt. Den würde sie ihm gerne nach der PK überreichen. "Kommt drauf an, was drin ist", sagt Klopp.
  • 4/6/16 4:46 PM
    Jetzt bekommt Klopp ein Geschenk.
  • 4/6/16 4:46 PM
    "Wir haben nicht die Chance, Spieler in der Liga zu schonen. Dortmund hat Mats Hummels geschont. Wenn wir eine Topleistung abliefern, können wir mit einem guten Ergebnis nach Hause fahren."
  • 4/6/16 4:45 PM
    Klopp glaubt nicht, dass die Form der "Reds" in der Europa League anders ist als in der Liga. Dortmund hatte bisher auch schwierige Spiele gegen Porto und Tottenham, aber Liverpool hatte Augsburg und Manchester United.
  • 4/6/16 4:45 PM
    Ist die Form aus der Liga morgen ein Faktor?
  • 4/6/16 4:42 PM
    Gruß an den deutschen Journalisten vom japanischen Fernsehen.
  • 4/6/16 4:41 PM
    "Lasst uns über Fußball sprechen und dann sehen wir weiter", sagt er. "Es ist eine große Herausforderung."
  • 4/6/16 4:41 PM
    "Nein", sagt Klopp.
  • 4/6/16 4:40 PM
    Ob Liverpool Favorit auf den Titel ist?
  • 4/6/16 4:40 PM
    "Hier ist es besser als in Nordkorea", sagte Klopp noch. Wahnsinns-Typ.
  • 4/6/16 4:39 PM
    Schon komisch, dass Klopps englische Worte von einem Engländer ins Deutsche übersetzt werden.
powered by Tickaroo
(seeg)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jürgen Klopp ist lieber in Dortmund als in Nordkorea


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.