"Immer wieder Rückschläge mit meinem Knie" Großkreutz-Comeback beim BVB lässt weiter auf sich warten

Dortmund · Ein Comeback von Weltmeister Kevin Großkreutz beim Bundesligisten Borussia Dortmund ist aktuell kaum absehbar. Großkreutz erklärte jetzt im Instagram-Netzwerk, es gebe "immer wieder Rückschläge mit meinem Knie".

 Kevin Großkreutz arbeitet am Comeback.

Kevin Großkreutz arbeitet am Comeback.

Foto: kevin großkreutz instagram

Er könne derzeit nicht sagen, wann er wieder mit der Mannschaft des neuen Chefcoachs Thomas Tuchel trainieren können werde. "Aber es wird in den nächsten Wochen soweit sein. Es ist einfach schwer für mich im Moment! Ich verspreche, dass ich weiter alles gebe!", ließ er wissen.

Bei Großkreutz war Ende April eine Schleimhautspalte im Knie entfernt worden. Seinerzeit hieß es, er werde voraussichtlich vier Wochen fehlen. Seinen letzten Erstligaeinsatz hatte der 26-Jährige bei der 0:1-Heimniederlage gegen den FC Augsburg am 4. Februar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort