1. Bundesliga 16/17
| 12.10 Uhr

Champions League
Marco Reus vor Comeback im BVB-Kader

Dortmund. Marco Reus startet einen neuen Comeback-Versuch. "Wenn alles super läuft, hoffe ich, dass ich am Dienstag dabei sein kann", sagte der Nationalspieler vor dem Champions-League-Duell von Borussia Dortmund mit Legia Warschau (20.45 Uhr/Sky). Der Dauerpatient der vergangenen Monate war bereits am Sonntag in das BVB-Mannschaftstraining zurückgekehrt und dürfte damit erstmals seit 182 Tagen wieder zum Kader des Fußball-Bundesligisten gehören. Eigentlich hatte Reus nach überstandener Schambeinentzündung bereits im Ligagipfel am Samstag gegen den FC Bayern München (1:0) sein Saisondebüt feiern sollen, musste aber aufgrund von leichten Problemen an der Ferse passen.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Champions League: Marco Reus vor Comeback im BVB-Kader


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.