Hochzeitsfeier im Nobelhotel Mats Hummels heiratet Cathy Fischer in München

München · Sie ist eine der bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands. Und seit diesem Montag tatsächlich auch offiziell Spielerfrau – und nicht nur Spielerfreundin. Cathy Fischer und Weltmeister Mats Hummels gaben sich in München das Ja-Wort.

 Das offizielle Hochzeitsfoto mit dem Brautpaar Hummels-Fischer.

Das offizielle Hochzeitsfoto mit dem Brautpaar Hummels-Fischer.

Foto: dpa, hpl

Sie ist eine der bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands. Und seit diesem Montag tatsächlich auch offiziell Spielerfrau — und nicht nur Spielerfreundin. Cathy Fischer und Weltmeister Mats Hummels gaben sich in München das Ja-Wort.

Das berichtet unter anderem die "tz". Nach Informationen der Zeitung wird die Hochzeit im Nobelhotel Bayerischer Hof gefeiert. Der 27-jährige Hummels und seine ein Jahr jüngere Braut sind seit Januar dieses Jahres verlobt. Seitdem wurde fleißig über einen Hochzeitstermin spekuliert, aber den hatte das Paar lange unter Verschluss gehalten.

Fischer bereitete sich natürlich trotzdem akribisch und öffentlich auf die Hochzeit vor. Besonders wichtig war ihr, damit steht sie wohl nicht alleine da, das Brautkleid. "Ich bin die Spitzen- und Paillettentante und bei der Hochzeit darf es noch mehr sein", hatte Fischer der Zeitschrift "Bunte" gesagt.

Hummels und Fischer hatten sich kennengelernt, als die modebegeisterte Brünette zur "Miss Bayern München" gewählt worden war. Hummels hatte seine Profikarriere bei den Bayern begonnen, den Sprung in die erste Mannschaft aber nicht geschafft. In der Bundesliga trat er lediglich 39 Minuten für die Bayern vor den Ball.

Nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund startete Hummels dann aber durch, wurde beim BVB schnell zum Abwehrchef und zweimal mit den Borussen deutscher Meister. Im Sommer krönte er die bisherige Karriere mit dem Weltmeister-Titel in Brasilien. Als Fan auf der Tribüne am Zuckerhut dabei: Natürlich seine Cathy!

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort