1. Bundesliga 16/17
| 10.08 Uhr

Boateng und Schröder batteln sich bei Instagram
Hummels klinkt sich mit Dunking in Social-Media-Duell ein

Jetzt hat sich auch Weltmeister Mats Hummels in das Social-Media-Duell zwischen NBA-Profi Dennis Schröder und Bayern-Star Jerome Boateng eingeschaltet. Der Abwehrspieler von Borussia Dortmund postete bei Instagram ein Video, in dem er einen Dunking erzielt.
 

Sorry, wusste nicht dass das Basketballvideo posten schon war 😄 Must have missed the time to post this earlier 😉 @jeromeboateng @dennismike93

Ein von Mats Hummels - Bruder von JH17 (@aussenrist15) gepostetes Video am

"Sorry, wusste nicht dass das Basketballvideo posten schon war", schreibt Hummels zu seinem Kunststück und verweist auf Boateng und Schröder.

Boateng hatte zuvor ein Video gepostet, in dem er ebenfalls einen Dunking zeigt und dabei Schröder herausgefordert. Der Profi der Atlanta Hawks konterte, indem er seine fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellte und einen Basketball mehrfach mit dem Fuß jonglierte, ehe er ihn per Kopf in einem Basketball-Korb unterbrachte.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mats Hummels von Borussia Dortmund macht bei Social-Media-Duell mit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.