+++ Fohlenfutter +++

Borussia beginnt gegen Leverkusen und hört auf gegen Darmstadt

Mönchengladbach. Erst Anfang Mai gab es dieses Duell in der Bundesliga, Ende August empfängt die Borussia erneut Bayer Leverkusen zum Start in die neue Saison. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussia Mönchengladbach

Eberl will diesen Sommer keinen Spieler mehr holen

Borussia ist mit den Transferaktivitäten für die neue Saison durch. Auf die Frage, ob nach Tobias Strobl, Christoph Kramer, Jannik Verstergaard, Mamadou Doucoure und Laszlo Benes noch ein weiterer Spieler geholt werde, antwortete der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach am Montag eindeutig: "Nein." Von Karsten Kellermannmehr

Borussia Mönchengladbach

Raffael und der Verein setzen ein Zeichen

Meinung Raffael hat sich entschieden. Er bleibt für immer Borusse, zumindest, was sein berufliches Leben angeht. Der Brasilianer verlängert seinen Vertrag bis 2019 – und es ist zu vermuten, dass es für keinen anderen Verein mehr spielen wird als für Gladbach. Von Karsten Kellermannmehr

Bilder und Infos zur Borussia
Schweiz ist ausgeschieden

Den "Elfmeter-Killer" Sommer hat das Glück verlassen

Torhüter können im Elfmeterschießen bekanntlich nur gewinnen, doch das wollte Yann Sommer im EM-Achtelfinale mit der Schweiz gegen Polen wieder einmal nicht glücken. Dabei hatte der Keeper von Borussia Mönchengladbach früher beim FC Basel eine herausragende Quote. Von Jannik Sorgatzmehr

Borussia Mönchengladbach

"Jannik hat einen gesunden Ehrgeiz"

Hannes Schroers, der Großvater des neuen dänischen Borussen-Verteidigers, ist Krefelder. Er sagt, warum Jannik Vestergaard zu Gladbach passt, warum er beidfüßig ist, warum er nur selten Gelb sieht und warum er das Zeug zum Führungsspieler hat. mehr

Elfmeter-Fehlschuss

Schweizer trösten Xhaka mit Ronaldo- und Beckham-Vergleich

Granit Xhaka hat mit seinem Fehlschuss das Achtelfinal-Aus der Schweiz bei der EM verschuldet. Nach der Niederlage gegen die Polen war der 23-Jährige aber schnell wieder gefasst. mehr