Borussia Mönchengladbach

Puma-Rückkehr soll am Montag verkündet werden

Eine offizielle Bestätigung gibt es von keiner der beiden Seiten. Doch es deutet alles darauf hin, dass der Sportartikelhersteller Puma ab der Saison 2018/19 Borussia Mönchengladbach ausrüstet. Bis dahin läuft noch der Vertrag mit Kappa. Von Karsten Kellermann und Jannik Sorgatzmehr

Siegtor für die Schweiz

Drmic weiß jetzt, wie gut das Torgefühl tut

Genau 93 Sekunden dauerte es, bis Josip Drmic nach seiner Einwechslung gegen Lettland den Ball per Kopf zum 1:0-Siegtor für die Schweiz ins Netz beförderte. Es war sein erster Ballkontakt für die Schweiz nach 494 Tagen Länderspielpause. Von Karsten Kellermannmehr

Fußball-Führung

Durch Mönchengladbach auf den Spuren der Borussia

Eine Führung entlang der Deutschen Fußballroute folgt in Mönchengladbach den Spuren der Borussia: Wo heute das Stadion steht, war früher der Flughafen. Und das alte Fußballfeld ist längst mit Wohnhäusern bebaut. Von Christian Lingenmehr

Borussia Mönchengladbach U23

1:3 in Oberhausen - Van Lent hakt den Aufstiegskampf ab

Auch im fünften Spiel des Jahres blieb die Trendwende für Borussias U 23 in der Regionalliga West aus. Bei Rot-Weiß Oberhausen unterlag das Team von Arie van Lent 1:3, was anschließend beim Coach für Klartext sorgte. "Wir müssen aufhören, davon zu reden, was möglicherweise noch aufzuholen ist oder was noch gehen könnte. mehr

Borussia Mönchengladbach

Borussia fühlt sich als moralischer Sieger

Patrick Herrmann grinste in der Abendsonne: "Torreich war's auf jeden Fall", sagte Borussias Offensivkraft, die höchstselbst mit einem schönen Außenrist-Schuss den 4:4-Endstand im Testspiel gegen den FC St. Pauli sichergestellt hatte. Von Georg Amendmehr

Fabian Johnson

Borussias Profi verteilt Autogramme im Minto

Dem Profi-Kicker mal ganz nahe sein - ein Traum für jeden Borussenfan. Fabian Johnson schüttelte seinen Fans die Hand, machte Fotos und signierte, so viel er konnte. Der 29-jährige beglückte seine Fans mit einem Besuch im Minto, wo er eine Stunde lang vor dem Fohlenshop Autogramme gab. mehr

Bilder und Infos zur Borussia