+++ Fohlenfutter +++

Stindl tut es nach "sensationeller Reaktion" für Fans leid

Mönchengladbach. Nach dem 1:4 in Dortmund vollführen die Fans den Schulterschluss mit der Mannschaft. "Sie haben heute wieder eine sensationelle Reaktion gezeigt", sagt Lars Stindl. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Borussia Mönchengladbach

"An dieser Phase ist sicher nicht der Trainer schuld"

Borussia Mönchengladbach ist zwar in der Tabelle nicht weiter abgerutscht, doch das 1:4 gegen Borussia Dortmund bedeutet einen Rückschlag nach zuletzt besseren Leistungen. Spieler und Trainer machten danach einen Eindruck, als wollten sie das achte sieglose Bundesligaspiel in Folge schnell abhaken. Von Jannik Sorgatzmehr

Borussia Mönchengladbach

Schon wieder ein Schicksalsspiel gegen Dortmund

Nur gegen den 1. FC Köln und den FC Schalke 04 hat Borussia in ihrer Historie mehr Pflichtspiele absolviert als gegen die Namenscousine aus Dortmund. In der Oberliga war es ein Prestige-Schlager, dann aber verlor es zwischenzeitlich an Bedeutung. Von Jannik Sorgatzmehr

Bilder und Infos zur Borussia
Borussia Mönchengladbach

In Dortmund kann zumindest eine Leidenszeit enden

Mönchengladbach. Borussias Trainer André Schubert hat seinem Stürmer Josip Drmic ein Comeback noch in diesem Jahr in Aussicht gestellt. Der Schweizer müsse ihm ein Zeichen geben, wenn er bereit sei. Das Spiel bei Borussia Dortmund kommt dagegen noch zu früh. Dort könnte ein anderer Angreifer gefragt sein. Von Jannik Sorgatzmehr