+++ Fohlenfutter +++

Schweizer lachen über Xhaka – Vergleiche mit Matthäus

Mönchengladbach. Granit Xhaka spielt künftig in England beim FC Arsenal. Spielerisch passt er auf die Insel, doch mit der Sprache hapert es noch. In seiner Heimat lacht man über sein Englisch. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alles Wissenswerte rund um den VfL. mehr

Trainer in Nizza vorgestellt

Favre: "Freue mich, in meiner Muttersprache arbeiten zu können"

Acht Monate nach seinem überraschenden Abschied von Borussia Mönchengladbach ist Lucien Favre wieder da. Am Mittwoch wurde der Schweizer als neuer Trainer des französischen Fußball-Erstligisten OGC Nizza vorgestellt. mehr

Borussia

Wird Xhakas Wechsel heute verkündet?

Granit Xhaka war am Wochenende in London, um die letzten Hürden auf seinem Weg von Borussia Mönchengladbach zum FC Arsenal zu nehmen. Der obligatorische Medizin-Check gehörte dazu, letzte Details in den Vertragsverhandlungen und offenbar auch schon die entsprechenden Foto- und Videoaufnahmen seitens der Medienabteilung der "Gunners". Jedenfalls tauchten in englischen Medien Fotos von Xhaka auf, auf denen er im Arsenal-Trikot posiert. mehr

Bilder und Infos zur Borussia