Borussia Mönchengladbach André Hahn fällt zum Rückrunden-Start aus

Borussia Mönchengladbach muss zum Beginn der Rückrunde auf André Hahn verzichten. Der Flügelspieler laboriert an einer Achillessehnenentzündung und wird für die ersten Pflichtspiele der Borussia im neuen Jahr ausfallen.

Borussia trainiert ohne Hazard
35 Bilder

Borussia trainiert ohne Hazard

35 Bilder

Das teilten die Borussen am Donnerstag mit. Hahn hatte wegen seiner Verletzung schon das Testspiel der Gladbacher am Samstag bei Rot-Weiss Essen verpasst, dass die Borussia mit 1:0 für sich entschieden hatte.

André #Hahn hat eine Achillessehnenentzündung erlitten und fällt für die ersten Rückrundenspiele der #fohlenelf aus. pic.twitter.com/9aSYN8GLiI

Hahn muss nach Angaben der Borussia zehn Tage einen Gips tragen, um seinen linken Fuß ruhigzustellen. Insgesamt wird Hahn voraussichtlich zwei bis drei Wochen ausfallen. Damit fehlt er nicht nur am Samstag im Test beim 1. FC Kaiserslautern, sondern wahrscheinlich auch in den ersten drei Bundesliga-Rückrundenspielen beim VfB Stuttgart (31. Januar), gegen den SC Freiburg (3. Februar) und beim FC Schalke 04 (6. Februar).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort