| 19.02 Uhr

Borussia
Bailly: Probleme mit dem Knie

Borussia: Bailly: Probleme mit dem Knie
Logan Bailly beendet noch das Training, ehe es zum Arzt ging. FOTO: AP, AP
Borussia Mönchengladbach sorgt sich ein wenig um Torhüter Logan Bailly. Der 24-Jährige beendete am Mittwoch zwar noch das zweite Training, doch danach ging es umgehend zum Arzt. Den Belgier plagen Knieprobleme.

Nach jetzigem Stand ist es nicht so schlimm, als dass die Partie am Samstag beim VfB Stuttgart (15.30 Uhr im Live-Ticker) in Gefahr geraten könnte, erklärte Sprecher Markus Aretz. Genaueres lässt sich allerdings erst nach der Untersuchung sagen.

(chk)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia: Bailly: Probleme mit dem Knie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.