| 14.34 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Vogts: Gladbach hat sich unter den Topklubs etabliert

Porträt: Das ist Berti Vogts
Porträt: Das ist Berti Vogts FOTO: AP
Düsseldorf. Der frühere Bundestrainer Berti Vogts hat die Entwicklung bei Borussia Mönchengladbach gelobt. Sein ehemaliger Klub, für den er 14 Jahre lang spielte, habe sich unter den Topklubs etabliert, sagte er unserer Redaktion.

"Borussia hat in den vergangenen Jahren nach den Bayern und Dortmund den größten Fortschritt gemacht. Zudem ist die Mannschaft noch sehr jung und hat noch Entwicklungspotenzial", sagte Vogts. Allenfalls die Auswärtsschwäche gibt ihm zu denken.

Trainer André Schubert "muss sicher daran arbeiten, dass die Borussia auswärts wieder anders auftritt. Es ist auch Sache des Trainers, wenn da die Einstellung nicht stimmt. Es fehlt die Grundordnung. So kam es zu den zuweilen beschämenden Auftritten."

(ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Berti Vogts: Borussia Mönchengladbach hat sich unter den Topklubs etabliert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.