| 17.33 Uhr

Für Smartphone und Tablet-Computer
Neue Borussia-App von RP ONLINE ist da

Borussia-App von RP ONLINE jetzt für iPhone, iPad und Android
FOTO: Screenshot RPD
Mönchengladbach. Wer überall hautnah dabei sein möchte, wenn Borussia Mönchengladbach zum Spiel aufläuft, für den ist die App Borussia für Fans genau das Richtige! Schon auf der Startseite bekommt man einen umfassenden Überblick, dazu die aktuellen News rund um Fußball und den Verein. Die Übersicht über die Liga-Spiele ist praktisch und die letzten Fotos aus dem Vereinsleben der Fohlen versorgen jeden Fan mit den wichtigsten Informationen.

Unverzichtbar an Spieltagen ist der Live-Ticker. Hier bleibt man hautnah am Ball. Der Live-Ticker zeigt neben dem aktuellen Spielstand der Borussia natürlich auch die sekundengenauen Ergebnisse der Bundesliga-Spiele auf den anderen Plätzen. Der Live-Ticker wird automatisch aktualisiert, wer möchte, kann sich per Benachrichtigung über die wichtigsten Ereignisse auf dem Platz informieren lassen.

Hier bleibt jeder am Ball und kann mit der Borussia vom Niederrhein mitfiebern. Zur Information und zum Zeitvertreib in Spielepausen oder einfach mal zwischendurch sind die Videos eine spannende Sache, die sich über die "Borussia für Fans"-App anschauen lassen. Wer mit seinen Kumpels mitreden möchte, sollte die App stets im Blick haben!

Statistiken: Nicht immer nur trocken, sondern aufschlussreich und informativ! Das sind die Statistiken in der App auf jeden Fall. Hier kann man einen vergangenen Spieltag Revue passieren lassen, sich auf den nächsten freuen und dabei jederzeit die Tabellen für die Heimspiele, die Auswärtsspiele und die aktuelle Gesamt-Tabelle einsehen.

Wer war der erfolgreichste Torschütze in der Mannschaft, wer hat in Sachen Zielgenauigkeit noch Nachholbedarf? Alles rund um den Spielplan, den Kader und was es sonst noch zu Wissenswertes zu Borussia Mönchengladbach gibt, ist in der Übersicht zu finden. Noch unterhaltsamer als die Videos sind die Fotos der Mannschaft. Wer keine Möglichkeit hat, die Fohlenelf beim Training zu beobachten, wagt einfach einen Blick in die Fotogalerie der App. Hier ist so manche spannende, interessante und auch lustige Aufnahme zu entdecken.

Wichtiger als das sind natürlich die News, die manchmal aufregend im doppelten Sinne sind. Wer ist fit und wer ist es nicht? Welche Spieler kommen neu in den Kader, welche verlassen die Borussia? Wann kommt das neue Trikot und wie sieht es aus? All das ist in der App zu lesen.

Wer als Erster informiert sein möchte und dabei mit den aktuellsten Infos punkten will, dem sei diese App ans Borussen-Herz gelegt.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia-App von RP ONLINE jetzt für iPhone, iPad und Android


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.