Borussia-Notencheck User mit Leistung gegen Bayern sehr zufrieden

Mönchengladbach · Ein Spiel gegen den FC Bayern hat wohl seine eigenen Gesetze: Bei den Usern sind die Borussen nach dem 0:1 am Sonntag so gut weggekommen wie sonst nur bei Siegen.

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München: Einzelkritik
16 Bilder

Gladbach - Bayern: Einzelkritik

16 Bilder
Foto: afp

Wir hatten im Schnitt eine 3,39 verteilt, von den Usern gab es eine 2,97 — also mehr als eine Teilnote besser. Identisch fiel die Bewertung nur bei Yann Sommer (2+) und André Hahn (3-) aus. Es gab keinen Spieler, den die User schlechter gesehen hatten als wir.

Minimal hoch ging es für Tobias Strobl von einer 4+ genau in die Mitte zwischen 4+ und 3-, so dass bei ihm nicht gerundet werden konnte. Ähnlich war es bei Jonas Hofmann. Statt einer einer 4 bekam er eine 4+/3-.

Drei Akteure wurden leicht aufgewertet: Nico Elvedi ging hoch von einer 3- auf eine 3, Jannik Vestergaard von einer 3+ auf eine 2- und Patrick Herrmann von einer 4- auf eine 4. Letzter erhielt bei den Usern trotzdem die schwächste Bewertung.

Zwei Teilnoten besser schnitten Oscar Wendt (3 statt 4+), Tony Jantschke (3- statt 4) sowie Raffael ab (3 statt 4+). Die größte Uneinigkeit herrschte bei Andreas Christensen, der nach Ansicht der User eine glatte 2 verdient hatte, von uns bekam er nur eine 3.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort