| 20.27 Uhr

Borussia-Notencheck
Bewerten Sie die Leistung beim 0:3 gegen Wolfsburg

Einzelkritik: Vestergaard und Ginter mit Unsicherheiten
Einzelkritik: Vestergaard und Ginter mit Unsicherheiten FOTO: Dirk Päffgen
Wolfsburg. Die Borussen hätten wohl noch ewig spielen können, ihnen wäre kein Tor gelungen. Dann beendete das 0:3 alle Hoffnungen gegen den VfL Wolfsburg. Kein Gladbacher konnte sein Niveau aus dem Bayern-Spiel halten.

So erlaubten sich sowohl Jannik Vestergaard als auch Matthias Ginter folgenschwere Fehler. Thorgan Hazard war auffällig - und ab einem bestimmten Punkt auffällig erfolglos in seinen Aktionen. Der junge Michael Cuisance wirkte 20 Minuten lang belebend, dann baute auch er ab. Entsprechend schneidet kein Gladbacher besser als 3- ab, zwei erhalten sogar die Note 5. Jetzt sind Sie an der Reihe.

Wenn Sie die App "Borussia für Fans" nutzen, geht es hier zur Abstimmung.

(jaso)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Bewerten Sie die Leistung beim 0:3 gegen Wolfsburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.