| 21.39 Uhr

Borussia-Notencheck
Bewerten Sie die Leistung beim 1:6 gegen Dortmund

Sippel wird im Stich gelassen - Sieben Mal Note 5
Sippel wird im Stich gelassen - Sieben Mal Note 5 FOTO: Dirk Päffgen
Dass wir trotz des Debakels gegen den BVB eine 3+ verteilt haben, dürfte nicht überraschen – natürlich ging sie an Torwart Tobias Sippel. Dafür landeten sieben von zehn Feldspielern im Fünferbereich.

Zwischen den Innenverteidigern Matthias Ginter und Jannik Vestergaard war es ein regelrechtes Duell, wer den gebrauchteren Abend für sich reklamieren konnte. Aber auch Raffael ganz vorne ging in Dortmund unter. Jetzt sind Sie dran: Welche Noten bekommen die Gladbacher für die Leistung beim BVB?

 
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Bewerten Sie die Leistung beim 1:6 gegen Dortmund


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.