| 14.25 Uhr

Champions-League-Spiel in Gladbach
Celtic-Fan stürzt vom Oberrang ab

Borussia Mönchengladbach: Celtic-Fan stürzt vom Oberrang ab
Ein Celtic-Fan hat sich am Dienstag im Borussia-Park verletzt. (Bild aus dem Hinspiel in Glasgow) FOTO: rtr, mb
Mönchengladbach. Vor dem Champions-League-Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Celtic Glasgow (1:1) ist am Dienstagabend im Borussia-Park ein schottischer Fan verunglückt. Der 24-Jährige stürzte von der Brüstung des Oberrangs und war kurzzeitig bewusstlos.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, gebe es keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Der Mann war offenbar über die Brüstung geklettert, weil er in den Unterrang gelangen wollte.

Der Celtic-Anhänger erlitt schwere Gesichts-Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(areh)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Celtic-Fan stürzt vom Oberrang ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.