| 14.22 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Einsatz von Traore gegen Bayern fraglich

Borussia Mönchengladbach: Einsatz von Ibrahima Traore gegen Bayern fraglich
Fraglich: Ibrahima Traore FOTO: Dieter Wiechmann
Mönchengladbach. Der Einsatz von Ibrahima Traore vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach im Spiel gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/im Live-Ticker) ist fraglich.

Der Offensivspieler hatte schon die Begegnung bei 1899 Hoffenheim (3:3) aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel verpasst. "Wir wissen noch nicht, ob es reicht. Es sieht aber nicht so gut aus", sagte Trainer Andre Schubert.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Einsatz von Ibrahima Traore gegen Bayern fraglich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.