Borussia Mönchengladbach Johnson fehlt verletzt — Stindl noch immer aus privaten Gründen

Mönchengladbach · Ohne Fabian Johnson und Lars Stindl hat Borussia Mönchengladbach nach dem trainingsfreien Dienstag am Mittwoch wieder das Training aufgenommen. Johnson plagen muskuläre Probleme in der rechten Leiste, sein Einsatz im Spiel bei Bayern München ist fraglich. Stindl fehlte aus privaten Gründen.

Gladbachs Lars Stindl: Rückkehr zum KSC -  eine Karriere in Bildern
29 Bilder

Die bisherige Karriere von Lars Stindl

29 Bilder
Foto: Dirk Päffgen Paeffgen (dirk)

Der Ex-Hannoveraner war in der vergangenen Woche vom Training freigestellt worden, um bei seiner schwangeren Frau sein zu können, bei der Komplikationen aufgetreten waren. "Wir wollten ihm die Möglichkeit geben, bei seiner Frau zu sein. Ihr geht es aber gut und dem Kind auch", hatte Sportdirektor Max Eberl am Freitag dazu erklärt. Stindl werde in Kürze nach Mönchengladbach zurückkehren, hieß es nun am Mittwoch von Vereinsseite.

Neben Johnson und Stindl fehlten auch die Langzeitverletzten Tony Jantschke, Álvaro Dominguez und Nico Schulz. Martin Stranzl kehrte nach seiner Knochenhautreizung im Schambeim ins individuelle Training zurück.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort