| 12.22 Uhr

Glücksgefühle der Gladbach-Fans
Der beste Montag des Jahres

Borussia Mönchengladbach: Fan-Glücksgefühle nach 2:1 gegen Bayern
Die Borussen hüpfen nach dem 2:1 gegen Bayern vor der Nordkurve. FOTO: dpa, bt kno
Mönchengladbach. Nach dem Sieg gegen Bayern München sind die Borussia-Fans endgültig im Reinen mit dieser Saison. Das Auf und Ab scheint vorerst ein Ende zu haben - die "Mannschaft der Stunde" reitet auf einer Erfolgswelle.

Abgesehen vom Derbysieg gegen den 1. FC Köln hatte es die besten Momente bislang auswärts gegeben. Nun konnte Borussia auch mal zu Hause ein Ausrufezeichen setzen. Und auch wenn in den vergangenen Jahren kein Team so häufig gegen die Bayern gewonnen hat, ist in Sachen Glücksgefühle keine Routine in Sicht.

Wir haben die besten Reaktionen gesammelt.

(jaso)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Fan-Glücksgefühle nach 2:1 gegen Bayern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.