Rache-Aktion nach Derby-Tweet Borussia-Fans verreißen Podolskis Dönerladen

Düsseldorf · Das ist eine Rache-Aktion der besonderen Art: Nachdem Lukas Podolski nach dem Derbysieg des 1. FC Köln und dem Fahnenklau der Kölner Ultras die Gladbacher Fans provoziert hatte, haben die nun zurückgeschlagen. Aber der Weltmeister kontert.

"Mangal Döner" in Köln: Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss
5 Bilder

Lukas Podolski säbelt jetzt auch am Dönerspieß

5 Bilder
Foto: dpa, hka fpt

"Mangal Döner", der Dönerladen des Weltmeisters, hat nach Podolskis Derby-Tweet auffällig viele negative Bewertungen bekommen - offensichtlich von Gladbach-Fans.

"Besitzer verherrlicht Gewalt und heißt Diebstahl gut! Auf keinen Fall besuchen, sonst könnt ihr euch von euren Wertgegenständen verabschieden...", schreibt ein Nutzer auf Google. "Ziegenbock statt Kalbfleisch", schreibt ein anderer.

Auf Facebook hat Podolski die Bewertungs-Funktion für seinen Imbiss mittlerweile offenbar deaktiviert. In einem Post veröffentlichte er jedoch einige Screenshots. "Döner schmeckt nach Ziegenbock", schreibt dort jemand. "Hennes am Spieß", lautet ein weiterer Kommentar.

Ein Nutzer im Borussia-Trikot schreibt: "War leider total grün das Fleisch. Die Knoblauchsauce schmeckte leicht säuerlich mit einem Hauch Nachgeschmack an Kölsch. Man hat die fehlende Hygiene des Ladens bis nach Berlin gerochen."

Podolski veröffentlichte die negativen Kommentare aber natürlich nicht, ohne einen passenden Konter: "Da sind wohl einige Gladbacher gefrustet. Danke für eure Bewertungen. Ein Stern ist aber immer noch besser als null Punkte. #DönerDerbySieger."

(lt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort