Borussia Mönchengladbach Lazio Rom kommt zu Borussias Saisoneröffnung

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach bestreitet zur Saisoneröffnung ihre Generalprobe für das Play-off-Hinspiel zur Champions-League-Gruppenphase gegen Lazio Rom.

EL 12/13: Lazio - Gladbach
18 Bilder

EL 12/13: Lazio - Gladbach

18 Bilder

Wie der ehemalige Klub von Miroslav Klose am Dienstag bekanntgab, tritt er während seines Trainingslagers in Ostwestfalen-Lippe (5. bis 13. August) am Samstag, 13. August, in Mönchengladbach an. Anstoß ist um 15.30 Uhr. Eine offizielle Bestätigung Borussias steht noch aus.

Damit ist nun auch der zehnte und letzte Gladbacher Testspielgegner bekannt. Das erste Pflichtspiel, das besagte Play-off-Heimspiel, bestreiten die Borussen am 16. oder 17. August, das Rückspiel am 23. oder 24. August. Aufgrund des Rückspieltermins ist es ausgeschlossen, dass die Deutsche Fußball-Liga (DFL) bei der Bekanntgabe des Bundesligaspielplans am Mittwoch (11 Uhr) Borussia als Gegner der Bayern für das Eröffnungsspiel am Freitag, 26. August, festlegt.

(klü)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort