| 17.14 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Lazio Rom kommt zu Borussias Saisoneröffnung

EL 12/13: Lazio - Gladbach
EL 12/13: Lazio - Gladbach FOTO: dpa, Alessandro Di Meo
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach bestreitet zur Saisoneröffnung ihre Generalprobe für das Play-off-Hinspiel zur Champions-League-Gruppenphase gegen Lazio Rom.

Wie der ehemalige Klub von Miroslav Klose am Dienstag bekanntgab, tritt er während seines Trainingslagers in Ostwestfalen-Lippe (5. bis 13. August) am Samstag, 13. August, in Mönchengladbach an. Anstoß ist um 15.30 Uhr. Eine offizielle Bestätigung Borussias steht noch aus.

Damit ist nun auch der zehnte und letzte Gladbacher Testspielgegner bekannt. Das erste Pflichtspiel, das besagte Play-off-Heimspiel, bestreiten die Borussen am 16. oder 17. August, das Rückspiel am 23. oder 24. August. Aufgrund des Rückspieltermins ist es ausgeschlossen, dass die Deutsche Fußball-Liga (DFL) bei der Bekanntgabe des Bundesligaspielplans am Mittwoch (11 Uhr) Borussia als Gegner der Bayern für das Eröffnungsspiel am Freitag, 26. August, festlegt.

(klü)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach feiert Saisoneröffnung gegen Lazio Rom


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.