| 15.09 Uhr

"Unbespielbarkeit des Platzes"
Heimspiel der Gladbacher U23 fällt aus

Borussia Mönchengladbach: Heimspiel der U23 fällt aus
Mirza Mustafic und Co. haben am Freitagabend frei. FOTO: Dieter Wiechmann
Mönchengladbach. Borussias U23 wollte nach sechs Niederlagen in Folge endlich wieder ein Heimspiel gewinnen. Doch daraus wird zumindest am Freitagabend nichts.

Die Partie gegen den TuS Erndtebrück ist aufgrund der Witterungsbedingungen am Mittag abgesagt worden. Der Platz im Grenzlandstadion ist nicht bespielbar, nachdem es am Niederrhein Schnee und Schneeregen gegeben hatte. 

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Das nächste Spiel der Gladbacher U23 ist für den kommenden Freitag bei Fortuna Düsseldorf II angesetzt.

(jaso)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Heimspiel der U23 fällt aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.