| 11.32 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Blaswich bekommt neuen Vertrag und wird verliehen

Das ist Janis Blaswich
Das ist Janis Blaswich FOTO: DIWI
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Ersatztorhüter Janis Blaswich schon jetzt um ein weiteres Jahr bis Juni 2017 verlängert.

Das gab der Champions-League-Starter am Donnerstag bekannt. Der 24-Jährige saß 2014/2015 bei 24 Pflichtpartien auf der Bank, bestritt aber noch keinen Erstligaeinsatz für die Mannschaft von Trainer Lucien Favre.

Blaswich soll nun Spielpraxis bekommen und wird von der Borussia zur kommenden Saison wahrscheinlich an einen Drittligisten verliehen. Nach Informationen unserer Redaktion soll Dynamo Dresden an einem Transfer interessiert sein.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Janis Blaswich bekommt Vertrag und wird verliehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.