| 19.01 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Kapitän Stindl und Vize Jantschke zu Gast im Logentalk

Mönchengladbach. Für Tony Jantschke ist es der zweite Auftritt im Logentalk der Rheinischen Post und der Postbank. Der 26-Jährige steht an der Schwelle zum Ur-Borussen. Kapitän Lars Stindl ist dagegen erstmals zu Gast.

Der 28-Jährige führt Borussia in einer schwierigen Phase an – sieben Ligaspiele ohne Sieg, sechs Pflichtspiele. Bei den letzten drei Erfolgen gegen den VfB Stuttgart, Celtic Glasgow und den FC Ingolstadt war Stindl Torschütze, er geht voran, so wie er es bereits als Profi bei Hannover 96 tat. 

Das Gegenteil des Toreschießens ist Jantschkes Aufgabe. Zuletzt durfte er gegen Manchester City mithelfen, das Überwintern in Europa zu sichern. Seit seinem ersten Profispiel für Borussia vor genau acht Jahren sind mehr als 200 dazugekommen. 

Im Logentalk mit unserem Redakteur Karsten Kellermann sprechen Stindl und Jantschke über die aktuelle Lage sowie über ihre eineinhalb bzw. zehn Jahre im Verein.

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Logentalk mit Lars Stindl und Tony Jantschke


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.