Borussia Mönchengladbach Bewerten Sie die Leistung beim 3:5 gegen Hoffenheim

Mönchengladbach · Ein 3:5 aus Borussias Sicht, das auch 3:3, 4:4 oder 5:3 hätte ausgehen können – wie wirkt sich das auf die Noten aus? Gar nicht so leicht, den Gladbacher Auftritt bei 1899 Hoffenheim zu bewerten.

TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach: Einzelkritik
16 Bilder

Hoffenheim - Gladbach: Einzelkritik

16 Bilder

Ein 3:5 aus Borussias Sicht, das auch 3:3, 4:4 oder 5:3 hätte ausgehen können — wie wirkt sich das auf die Noten aus? Gar nicht so leicht, den Gladbacher Auftritt bei 1899 Hoffenheim zu bewerten.

Man nehme nur Andreas Christensen, der in einem mit derart viel Druck geführten Spiel 58 von 58 Pässen zum Mann brachte, gleichzeitig aber sieben von acht Zweikämpfen verlor. Darunter waren zwei entscheidende vor Gegentoren. Oder das Beispiel Tobias Strobl: Vorlage zum Anschlusstreffer, gute Verlagerungen, starke Passquote — aber auch ein paar haarsträubende Ballverluste. So ließen sich die meisten Borussen durchdeklinieren. Jetzt sind Sie an der Reihe und können Noten verteilen.

(jaso)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort