| 13.07 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Herrmann kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Das ist Patrick Herrmann
Das ist Patrick Herrmann FOTO: afp, agz
Mittelfeldspieler Patrick Herrmann ist am Donnerstag beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach nach seinem Kreuzbandriss wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Trainer André Schubert hatte Herrmann am Donnerstagvormittag per Handschlag auf dem Trainingsplatz begrüßt. "Es war ein unglaubliches Glücksgefühl, nach so langer Verletzungspause wieder mit der Mannschaft zu trainieren", sagte Herrmann, für den das Spiel am kommenden Sonntag beim Hamburger SV allerdings noch zu früh kommt.

Der Offensivspieler, der am Freitag sein 25. Lebensjahr vollendet, hatte Anfang September 2015 im Testspiel in Biel gegen den FC Sion einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten. Der Spieler und die Borussia hatten auf eine OP verzichtet.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann zurück im Training


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.