Borussia Mönchengladbach "Kolo" verhandelt mit Klub aus Mexiko

Mönchengladbach · Dieter Hecking war bereits von einem Verbleib ausgegangen, nun steht Timothée Kolodziejczak doch vor einem Wechsel. Wie Borussia mitteilte, führt der Franzose Verhandlungen mit einem anderen Klub. Die Spur führt nach Mexiko.

Kolodziejczak in Gladbach vorgestellt
17 Bilder

Kolodziejczak in Gladbach vorgestellt

17 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

"Dienstagabend ist ein für ihn interessantes Angebot reingekommen, jetzt verhandeln beide Vereine. Ich kann aber nicht absehen, ob es zu einer Einigung kommt", sagte Hecking. Aus diesem Grund habe Borussia "Kolo" für das Testspiel gegen den MSV Duisburg (2:1) freigestellt, in dem er eigentlich nach sieben Wochen Verletzungspause sein Comeback feiern sollte.

Nicht zwangsläufig muss es bis zum 31. August zu einem Abschluss der Verhandlungen kommen. Hecking deutete am Mittwoch an, dass es sich um einen Verein aus einem Land handelt, in dem das Transferfenster länger geöffnet ist.

Wie "AS" berichtet, sollen es die UANL Tigres aus Mexiko sein. Dort endet die Transferperiode erst am 5. September. Ebenfalls beim Klub aus dem Großraum Monterrey steht der französische Nationalspieler André-Pierre Gignac unter Vertrag — der zufällig denselben Berater wie "Kolo" hat. Zudem deutet der späte Eingang des Angebots am Dienstagabend darauf hin, dass die "AS" mit Mexiko richtig liegt.

(jaso)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort