| 12.32 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Torhüter Nicolas verlängert bis 2021

Borussia Mönchengladbach verlängert mit Moritz Nicolas
Moritz Nicolas im Porträt. FOTO: Dirk Päffgen
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Torhüter Moritz Nicolas (19) bis 2021 verlängert. Der deutsche U20-Nationalspieler gehört seit dem vergangenen Sommer dem Profikader an.

"Leider hatte Moritz in dieser Saison viel mit Verletzungen zu tun, trotzdem ist er auf seine Einsätze in unserer Regionalligamannschaft und in Testspielen der Profis gekommen. Er ist ein großes Torwarttalent, dem wir den Sprung in die Bundesliga zutrauen", sagte Sportdirektor Max Eberl.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach verlängert mit Moritz Nicolas


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.