Borussia Mönchengladbach Borussia zieht Kaufoption bei Hinteregger nicht

Mönchengladbach · Das Gastspiel von Martin Hinteregger bei Borussia Mönchenchengladbach bleibt ein kurzes. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wird die vertraglich eingeräumte Kaufoption auf den von RB Salzburg ausgeliehenen Innenverteidiger nicht gezogen.

Martin Hinteregger: Ein kurzes Intermezzo bei Borussia Mönchengladbach
13 Bilder

Das ist Martin Hinteregger

13 Bilder
Foto: afp, HER

Der Österreicher hatte bei seinen Auftritten im Borussia-Trikot nur selten überzeugt. Zuletzt hatte ihn Trainer André Schubert gar nicht mehr berücksichtigt, weshalb die Entscheidung des Vereins, den 23-Jährigen nicht langfristig zu verpflichten, nicht überraschend kommt.

Hinteregger war erst im Januar zur Mannschaft gestoßen. Seitdem hat er in der Bundesliga zehn Spiele bestritten, fünf davon über die volle Spielzeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort