Borussia Mönchengladbach Borussia startet vor 1000 Zuschauern, aber ohne Nationalspieler

Mönchengladbach · Für die Profis von Borussia Mönchengladbach ist seit Montagnachmittag die Sommerpause offiziell beendet. Um Punkt 15 Uhr betraten 16 Feldspieler und drei Torhüter den Trainingsplatz. Lucien Favre erschien eine Viertelstunde später, die Nationalspieler sind noch im Urlaub.

Trainingsauftakt bei der Borussia
41 Bilder

Trainingsauftakt bei der Borussia

41 Bilder

Rund 1000 Zuschauer kamen zum Aufgalopp der Fohlenelf in die neue Saison. Mit von der Partie war neben diversen Spielern aus der U23 auch der zuletzt an den 1. FC Nürnberg verliehene Peniel Mlapa, der in den Planungen der Borussia jedoch keine Rolle mehr spielt und sich einen neuen Verein suchen soll.

Der neue Athletiktrainer gab ebenfalls sein Trainingsdebüt bei Borussia. Klaus Luisser, der bislang beim österreichischen Meister RB Salzburg gearbeitet hatte, folgt auf Chris Weigl.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort