Borussia Mönchengladbach Borussia testet am 4. Juli in Koblenz

Mönchengladbach · Das erste Freundschaftsspiel in der Vorbereitung auf die kommende Saison bestreitet Champions-League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach am Samstag, 4. Juli, bei der TuS Koblenz. Anstoß im Stadion Oberwerth ist um 15 Uhr.

Borussia Mönchengladbach: Mannschaft und Fans feiern gemeinsam grandiose Saison
24 Bilder

Mannschaft und Fans feiern gemeinsam grandiose Saison

24 Bilder

Die Koblenzer bangen als 16. der abgelaufenen Spielzeit der Regionalliga Südwest noch um den Klassenerhalt. Der hängt davon ab, wie die Play-Off-Spiele um den Aufstieg in die 3. Liga ausgehen. Trainingsauftakt für Lucien Favres Borussen ist am Montag, 29. Juni.

Am Sonntag, 12. Juli, gastieren der FC Bayern, der HSV und der FC Augsburg beim Telekom-Cup im Borussia-Park, bevor es für die Gladbacher tags drauf ins einwöchige Trainingslager am Tegernsee geht. Dort sind drei Testspiele geplant, Gegner und Termine stehen aber noch nicht fest.

(klü)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort